Sie sind hier: Jobbörse

Call Center Agent (m/w)

Bezeichnung  Call Center Agent (m/w) Outbound-, Neukundentelefonie im "Factoring" 
Vollzeit/Teilzeit   Vollzeit 
Vertragsart   Outsourcing  
Standort   Mainz  
Aufgaben   Telefonische Kundenakquise im Bereich Factoring
Kompetente Kundenberatung zu neuen Finanzprodukten  
Qualifikation   Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf
Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und / oder Kundenbetreuung
Gute Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit
Affinität zu Finanzthemen
 

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an info@cms-mainz.de

Bitte hängen Sie aussagekräftige Dokumente an: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.

Call Center Agent (m/w) Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an info@cms-mainz.de Bitte hängen Sie aussagekräftige Dokumente ...

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an info@cms-mainz.de Bitte hängen Sie aussagekräftige Dokumente ...

Bürokauffrau (m/w) Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an info@cms-mainz.de Bitte hängen Sie aussagekräftige Dokumente ...

studentische Aushilfskraft (m/w) IT-Bereich Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an info@cms-mainz.de Bitte hängen Sie aussagekräftige Dokumente ...



Zurück nach oben