Call Center Agent (m/w)
Bezeichnung | Call Center Agent (m/w) Outbound-, Neukundentelefonie im "Factoring" |
Vollzeit/Teilzeit | Vollzeit |
Vertragsart | Outsourcing |
Standort | Mainz |
Aufgaben |
Telefonische Kundenakquise im Bereich Factoring Kompetente Kundenberatung zu neuen Finanzprodukten |
Qualifikation |
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und / oder Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Affinität zu Finanzthemen |
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an info@cms-mainz.de
Bitte hängen Sie aussagekräftige Dokumente an: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.